normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Brieselanger Sportverein e.V. - Kegeln

Rotdornallee 1
14656 Brieselang

 
 
 Links im Menü finden Sie weitere Informationen über uns,

 

 

sortiert nach Damen, Kindern/Jugend und Herren. 

 

 

 

WIR SUCHEN NACHWUCHS !

Wer Lust und Laune hat, kann jederzeit vorbeischauen !

 

!!!!!<---hier nähere Info´s-->!!!!!

 

 

 

In den folgenden Wochen werden die Daten Stück für Stück aktualisiert,

angefangen von der aktuellen Saison bis zu zurückliegenden Spielserien.

 

 

 

          Aktuelle News der Abteilung Kegeln       

 

 

16.03.2020

 

Liebe Mitglieder unseres Sportvereins!

 

Um die Ausbreitung möglichst auch im sozialen Umfeld unseres Sportvereins so gut wie möglich einzudämmen bzw. zu verhindern, hat der Vorstand des Brieselanger Sportverein, im Interesse von uns allen, folgendes beschlossen:

Dies gilt für ALLE Sport- und Trainingsgruppen (auch Eltern-Kind-Turnen)!

 

Der Trainings- und Übungsstundenbetrieb unseres Sportvereins wird mit sofortiger Wirkung in allen Abteilungen und Gruppen, bis mindestens einschließlich 19.04.2020, eingestellt.

 

 

13.03.2020

 

Der Vorstand des SKVB informiert:Liebe Sportfreunde, auf Grund der Entwicklung im Umgang mit dem Coronavirus hat der Vorstand des SKVB in einer Telefonkonferenz folgenden Beschluss befasst:Sämtliche Sportveranstaltungen im Bereich des SKVB – LEM, Doppelmeisterschaften, Vereinsmeisterschaften, Punktspiele der Landesmeisterschaft, LEM Jugend – werden bis zum 20.April 2020 ausgesetzt. Weitere Regelungen zum Sportbetrieb treffen die Sektionsportausschüsse des SKVB.

 

 

12.03.2020

 

Alle Pokalspiele sind bis auf weiteres abgesagt!
 
Vorerst wird nur verschoben und abgewartet wie sich die Ausbreitung des Virus Corona hier in Berlin/Brandenburg entwickelt. Notfalls können wir den Pokal ja auch noch im Herbst spielen, da es ja eh nur 3 Runden sind.
 

 

06.03.2020

 

Ausgesetzt bis 20.04.2020!!!!

 

Landeseinzelmeisterschaft der Jugend 2020

.

 

.

.

.

28.11.2019

Auch das 2. Tunier in dieser Woche gewann unsere 3. Männermannschaft. In Berlin-Spandau gewannen sie vor den Heimkeglern von Turbine Falkensee und Pessin III. Als einziger schaffte Maik Höldtke mit 706 Holz ein Plusergebniss auf der schwer zu spielenden Bahn und holte sich damit auch den Einzeltagessieg.

 

 

26.11.2019

Unsere Damenmannschaft belegt beim Tunier in Ketzin den 3. Platz. Grit Flohr spielte mit 721 Holz das 2.Beste Tagesergebniss.

 

25.11.2019

Das Heimspiel der 3. Männermannschaft wurde um eine Woche vorverlegt. Sie setzten sich mit einer starken geschlossenen Mannschaftsleistung am Ende klar durch und siegten vor Turbine Falkensee und Pessin. Das höchste Einzelergebniss wurde von Norbert Pralat (Turb.Falkensee) gespielt mit sehr guten 757 HOLZ !

 

23.11.2019

Der erste Spieltag der Meisterrunde und damit auch gleich das Heimspiel der ersten Mannschaft ging leider nicht so gut aus. Unsere erste Mannschaft erreichte am Ende des Tages nur einen enttäuschenden 3. Platz. Sieger wurde die Mannschaft von Eberswalde gefolgt von Luckau, letzter an diesem Tage wurde die Mannschaft von Calau.

 

21.11.2019

Etwas überraschend verlief der Rückrundenauftakt der 2. Mannschaft. So gewann  man mit 2 U18-Spieler unverhofft vor Pessin II, nur dritter wurde Tabellenführer und Favorit Friesack, womit niemand gerechnet hat. Mannschaftsbester von Brieselang war Morten Napiralla mit sehr guten 735 Holz.

 

16.11.2019

Die Ranglistentuniere der Jugend ist beendet. Bei der U14 männl. belegte Pascal Neugebauer von Brieselang in der Endabrechnung einen starken 2. Platz. Bei der U18 weibl. setzte sich unsere Sarah Lieske souverän mit voller Punktszahl durch, auch bei der U18 männl. lag ein Brieselanger auf Platz 1. Leon-Pascal Köppen gewann die Serie vor Kim Nicodemus (Friesack) und Morten Napiralla (BSV).

 

14.11.2019

Auch am 5. Spieltag blieb unsere 3. Männermannschaft ungeschlagen und setzte sich in Pessin vor Turbine Falkensee II durch. Dritter und damit letzter wurde die Heimmannschaft von Pessin  III.

 

12.11.2019

Heimsieg unserer Damenmannschaft. Sie setzten sich durch eine starke Mannschaftsleistung durch und verwiesen dieses mal die Mannschaft des KFV Havelland auf Platz 2. Beste Brieselanger Keglerin war unsere U18-Spielerin H. Matzies mit sehr guten 742 Holz.

 

07.11.2019

Am 4. Spieltag hatte die 2. Herrenmannschaft nur einen dritten Platz erreicht. Sieger in Elstal war die Mannschaft aus Friesack vor den Heimkeglern von Motor Falkensee. Mannschaftsbester bei Brieselang war unser Jugendspieler Christopher Schendel mit guten 717 Holz.

 

02.11.2019

Am letzten Spieltag der Vorrunde gelang unserer ersten Mannschaft ein dritter Platz und somit in der Endabrechnung Rang 2. Damit qualifizierten wir uns für die Meisterrunde, welche am 23.11.2019 in Brieselang beginnt.

 

23.10.2019

Nachdem das 3. Tunier verschoben wurde, spielten unsere Damen am 4. Spieltag in Elstal und holten erneut einen 2. Platz.

 

22.10.2019

Unsere 3. Herrenmannschaft gelang der 4. Sieg in Folge. Auch in Paaren auf der anspruchsvollen neutralen Bahn spielten alle souverän ihr Spiel und gewann klar das Tunier.

 

21.10.2019

Der dritte Spieltag brachte eine faustdicke Überraschung mit.

Während unsere 3. Herrenmannschaft von Sieg zu Sieg eilt, musste sich unsere 2. diesmal den Gastgebern geschlagen geben und erreichte das Zweitbeste Ergebniss. Nicht zu schlagen waren dieses mal auch unsere 1. Mannschaft auf fremden Terrain in Hennigsdorf und holten 4 wichtige Punkte für den Einzug in die Meisterrunde.

Der 3. Spieltag der Frauen viel krankheitsbedingt/ferienbedingt aus und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

 

29.09.2019

Der zweite Spieltag ist auch geschafft. Während sich unsere

1. Herrenmannschaft zum 3. Platz kämpfte, konnten die 2. und 3. Herrenmannschaft ihre Tuniere für sich entscheiden.

Unsere Damenmannschaft hatte das Nachsehen gegen die Auswahl des

KFV und erreichte den 2. Platz.

 

 

15.09.2019

Der erste Spieltag von unserer Damenmannschaft und Herrenmannschaften

ist geschafft.

 

31.08.2019

Die neuen Termine der Männermannschaften, Frauenmannschaft 

und unserer Jugend stehen fest!

 

 

 
Besucher: 46498
Brandenburg vernetzt