normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
2: Isolde Hinz
20.03.2014, 08:03 Uhr
 
Eure,unsere Homepage gefällt mir sehr gut,sehr lustig und einladend finde ich das Logo mit den farbigen Kegeln.
Vielen Dank an die Macher.
LG Isolde Hinz

Beim nächsten Mal mehr!
 
1:
10.03.2014, 12:55 Uhr
 
Liebe Vereinsmitglieder, liebe Gäste, unsere Frauentagsparty war, wie ich fand, ein toller Erfolg und macht mir persönlich Mut weitere Veranstaltung mit Euch gemeinsam anzugehen. Danke an alle fleißigen Hände, die vielleicht auch Freude an der Vor- und Nachbereitung hatten. Und nur Mut an alle die, die Probestunde wagen wollen.
Liebe Grüße Manja Schaafhausen
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.
 
Besucher: 113192
Brandenburg vernetzt