normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Kreiseinzelmeisterschaft

 
 
 

Die Kreiseinzelmeisterschaften 2019 fanden dieses Jahr am 19. Januar statt.
 

Die Altersklasse U23 und Herren spielten auf der Brieselanger Heimbahn.

Die Altersklassen der Herren A, B und C spielten in diesem Jahr auf der Kegelbahnanlage in Ketzin.

Sieger in der Altersklasse Herren wurde aus unserem Verein
André Horn.
Er konnte den Heimvorteil nutzen und erspielte starke 920 Holz. Damit qualifizierte er sich mit Karsten A. (KSV RAthenow), René M. (Friesack) André Z., Jörg F. (beide B-W Pessin) und
Thomas P. (Turbine Falkensee) für die Regionalmeisterschaften am 16.03.2019 in Bad Belzig.


Bei den Herren A schaffte Sportskamerad Andreas Tasche mit einem 4. Platz die Qualifikation zur Regionalmeisterschaft am 16.03.2019 in Schenkenberg.

Bei den Herren B konnte sich dieses Jahr leider kein Brieselanger Kegler für die Regionalmeisterschaften qualifizieren. Bester Brieselanger Kegler war hier Manfred Höldtke mit einem 4. Platz.

Dafür gabs bei den Herren C dieses mal was zu feiern. Unser Klaus Zimmermann erspielte mit hervorragenden 890 Holz den Kreismeistertitel und qualifizierte sich damit für die REM am 16.03.2019 in Schenkenberg.

Allen qualifizierten herzlichen Glückwunsch und GUT HOLZ bei den REM 2019!

 

 

Ergebnisse U23 , Herren und Herren A
 

Ergebnisse Herren B, C

 

 

 

 

 
Besucher: 38952
Brandenburg vernetzt