normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Kreispaarkampfmeisterschaft

 

Die Kreispaarkampfmeisterschaften 2018 fanden am 20. Januar in Hennigsdorf statt.

 

Mit einem dritten Platz des Duo´s Ingo Arendt/Marcel Daase qualifizierte sich ein Pärchen für die Regionalmeisterschaften. Den 4. Platz belegte das Duo André Horn/Manfred Höltke, welcher auch für die Regionalmeisterschaften gereicht hätte, aber das Duo verzichtete auf ihr Startrecht.

 

Ergebnisse Paarkampf Herren

 

 

Gleichzeitig fanden auch die Wettkämpfe der Mix-Paare statt. Dort erreichte Ingo Arendt dieses mal mit seiner Partnerin Nicole Schendel den 2. Platz und qualifizierten sich damit auch für die Regionalmeisterschaften.

 

Ergebnisse Mixpaarkampf

 
Besucher: 30065
Brandenburg vernetzt