normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Kreispaarkampfmeisterschaft

 

Die Kreispaarkampfmeisterschaften 2018 fanden am 20. Januar in Hennigsdorf statt.

 

Mit einem dritten Platz des Duo´s Ingo Arendt/Marcel Daase qualifizierte sich ein Pärchen für die Regionalmeisterschaften. Den 4. Platz belegte das Duo André Horn/Manfred Höltke, welcher auch für die Regionalmeisterschaften gereicht hätte, aber das Duo verzichtete auf ihr Startrecht.

 

Ergebnisse Paarkampf Herren

 

 

Gleichzeitig fanden auch die Wettkämpfe der Mix-Paare statt. Dort erreichte Ingo Arendt dieses mal mit seiner Partnerin Nicole Schendel den 2. Platz und qualifizierten sich damit auch für die Regionalmeisterschaften.

 

Ergebnisse Mixpaarkampf

 
Besucher: 33631
Brandenburg vernetzt