normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Kreiseinzelmeisterschaften 2016 der Kinder und Jugend

 

In diesem Jahr fanden die Kreiseinzelmeisterschaften der Kinder und Jugend in Spandau, auf der Bahn von Turbine Falkensee, statt. Für die Kinder und auch für die Betreuer war es eine neue Erfahrung. Auf der Kegelbahn hat es noch nie ein Kinder und Jugend Turnier gegeben. Die Bahn war und ist sehr anspruchsvoll. Somit mussten sich die Kinder auf ein nicht so hohes Ergebnis einstellen als sie es gewohnt von anderen Bahnen sind.

Leider sind nur 15 Kinder und Jugendliche auf die Kegelbahn in Spandau gekommen. Es begannen die Jungs der Altersklasse B bis 14 Jahren.  Leon-Pascal Köppen setzte sich im ersten Durchgang mit 611 Holz durch. Gefolgt von den beiden Spielern aus Pessin und denn Vereinskameraden Nils Blameusel. Im zweiten ging es  heiß her. Die beiden Brieselange, Morten Napiralla und Christopher Schendel kämpften hart mit der Bahn. Morten Napiralla setzte sich mit 627 Holz zum Schluss durch und wurde Kreismeister. Christopher schaffte es noch auf 600 Holz und wurde damit Dritter nach Leon-Pascal Köppen.

Bei den Mädels war es sehr spannend um die Plätze zwei und drei. Lilly Schüller, vom SG Blau-Weiß Pessin, und der Spielerin des Brieselanger SV Jessica Rust. Die beide waren gleichzeitig auf der Bahn und gaben sich alles bis zum Schluss. Dabei setzte sich Lilly Schüller mit 585 Holz durch und belegte zum Schluss den Zweiten Platz vor Jessica Rust, die 572 Holz erspielte. Aber im letzten Durchgang ging Sarah Lieske auf die Bahn. Sie begann etwas verhalten aber setzte sich dann aber sehr schnell von den anderen ab. Sie erreichte am Ende ein beachtliches Ergebnis von 642 Holz und wurde somit Kreismeisterin.

Bei den Großen, Jugendlichen ab 14 Jahren waren jeweils nur eine Spielerin und ein Spieler vor Ort. Somit waren beide schon mal Kreismeister. So erreichte Meaghan Hirsch vom Brieselanger SV 765 Holz und Phillip Schmidt vom SV Motor Falkensee 814 Holz.

 

Ergebnisse

 

weibl. Jugend B

männl. Jugen B

Jugend A weibl. und männl.

 
Besucher: 30065
Brandenburg vernetzt