Weniger erfreulich erging es der zweiten Brieselanger Herrenmannschaft beim Hinrunden-Abschlussturnier in Wandlitz. Nach fünf Startern lag man noch mit 27 Holz Vorsprung auf dem erstrebenswerten 3. Platz vor den Perlebergern. Doch deren Schlussmann, M. Lange, war mit überragenden 925 Holz nicht zu toppen, absoluter Tagesbestwert! Sodass die Kegler der 2. Landesklasse aus Brieselang in der Endabrechnung, nur Dank einer höheren Gesamtholzzahl, knapp, punktgleich, mit 8 Punkten, vor den Prignitzern auf Platz 3 liegen, und somit tief im Abstiegsstrudel stecken. Da es mit der nächsten Spielserie zu einer deutlichen Reduzierung der Mannschaften, Wegfall einer Staffel, in allen Landesspielklassen kommt. Tagesbester war bei Brieselang der Sportkamerad Andreas Tasche mit sehr guten 897 Holz. Der SV Motor Babelsberg (13 Punkte) und der Tagessieger, KSV Wandlitz (11 Punkte) kegeln deutlich in Richtung Staffelsieg und Klassenerhalt.

Spielbericht