normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Super Turnier in Wandlitz

 

In diesen Jahr fand zum ersten mal ein Freundschaftsturnier für die B- Jugend in Wandlitz statt.

So wie die Veranstallter es meinen soll es jedes Jahr statt finden. Die Kinder des Brieselanger SV würden sich darüber freuen den es ist eine schöne Anlage und die Bahn ist auch gut zu bespielen.

Die Brieselanger sind mit einer gemischten Mannschaft angetretten, bestehend aus drei Mädschen und zwei Jungs. Die Mädschen waren Sophia Pasch, Helena Matzies und Sarah Lieske und die Jungs waren Morten Napiralla und Leon Köppen.

Es war ein gelungenes Turnier und die Brieselanger wurden zweiter, hinter der Gastmannschaft aus Barnim. Desweiteren waren Mannschaften aus Kyritz, Luckau und  "Nordsachsen" Landkreis LOS in Wandlitz. Um das Leibliche Wohl wurde mit einen Büffet und mit Grillwürsten gesorgt.

 
Ergebnisse

 

 M. Napiralla, L. Köppen, Betreuer E. Krenz, S. Pasch vorn S. Lieske

 

die Platzierten

1.Platz Barnim 2. Platz Brieselager SV 3. Platz LDS

 

alle Teilnehmer

alle Teilnehmer

 

 
Besucher: 30065
Brandenburg vernetzt