normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Kreiseinzelmeisterschaften

Brieselanger Kinder erfolgreich

 

Die Kreiseinzelmeisterschaften der Jugend im Landkreis Havelland fanden in Pessin statt.

Die Kinder des Brieselanger SV haben bei der Jugend B beide Titel geholt.

Bei der weiblichen Jugend B hat Sarah Lieske ihren Titel verteidigt. Sie musste dieses mal nicht ins Stechen gehen den sie spielte 623 Holz und lag damit 21 Holz vor der zweit Platzierten.  Amelie Schaafhausen wurde mit 583 Holz dritte.

Bei der Männlichen Jugend B wurde ganz überraschend Christopher Schendel Kreismeister. Er kegelt erst seid ein Jahr und erspielte in seiner ersten KEM 625 Holz. Morten Napiralla  hat 597 Holz gespielt und wurde fünfter. Leon Köppen erspielte sich 573 Holz. Er erreichte damit den 8.Platz.

 

Bei der Jugend A männlich wurde Patrick Voll mit 855 Holz zweiter gefolgt von Florian Krenz. Er spielte 850 Holz.

 

Jugend B weiblich

Jugend B weiblich

v.l.n.r. Amelie Schaafhausen, Sarah Lieske, Svenja Jirak

 

Jugend B männlich

Jugend B männlich

v.l.n.r. Brian Finschow, Christopher Schendel, Phillip Schmidt

 

Jugend A weiblich und männlich

Jugend A M/W

v.l.n.r. Florian Krenz, Fabian Streich, Rebecca Luger, Patrick Voll

 

 

 
Besucher: 30065
Brandenburg vernetzt