normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

1.Spieltag

Großes Ziel für die Spielserie 2015/16 ist der Klassenerhalt

Am Samstag den 12.09. ging es wieder los.

Vom Anfang an lagen die Gastgeber aus Babelsberg vorn und da blieben sie auch bis zum Schluß. Nun ging es um den 2.Platz zwischen den KSV Wandlitz und den Brieselanger SV. Der Brieselanger SV lag immer knapp vor den Wandlitzern bis zum letzten Spieler und da auch bis zur letzten Bahn. Auf der letzten Bahn drehte der Wandlitzer so richtig auf und zog an den Brieselanger Spieler vorbei. Am Ende waren es gerade mal 2 Holz die die Wandlitzer vor den Brieselangern lag.

Auf den vierten Platz waren die Sporler aus Perleberg.

 

1. SV Motor Babelsberg           5391 Holz   Marcel Urban   928 Holz

2. KSV Wandlitz                      5298 Holz   Paul Weyher     896 Holz

3. Brieselanger SV II              5296 Holz   Ingo Arendt     899 Holz

4. Spg Rolandstadt Perleberg  5091 Holz   Matthias Lange 885 Holz

 

Spielbericht

Tabelle

 
Besucher: 114209
Brandenburg vernetzt