Herzlich willkommen auf der Homepage vom

Brieselanger Sportverein e.V.

Sportlerklause

Wenn uns ein treuer Sportfreund, herzensguter Kegler und langjähriger Weggefährte

für immer verlässt, erfüllt uns dies mit tiefer Trauer!

Wir nehmen Abschied von unserem Ehrenmitglied, langjährigen Sport- und Bahnwart, jahrzehntelangen Mannschaftsleiter, bis ins hohe Alter aktiven Kegler und einstigen Vorsitzenden der SG "Fortschritt" Brieselang,

Bruno Kutiak

Wir werden sein weitsichtiges Handeln und leidenschaftliches Schaffen für den Kegelsport

in Brieselang und für unseren Sportverein, seine Leistungen und Erfolge,

immer in guter Erinnerung behalten und in Ehren wahren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und der Familie.

Deine Kegelbrüder & Schwestern,

sowie alle Mitglieder und

der Vorstand des Brieselanger Sportverein e.V.                                      „Gut Holz!“

Mal wieder was anderes? Runter vom Sofa!

Wollen Sie ganz einfach mal mit Ihrer Familie oder im Freundeskreis einen sportlichen Kegelabend verleben? Dann besteht selbstverständlich die Möglichkeit dies unter der angegebenen E-Mail-Adresse terminlich zu erfragen.

Wollen Sie oder Ihre Kids mehr?

Dann hier unsere Trainingszeiten:      Montag     - ab 17:00 Uhr (Erwachsene / männlich)

Dienstag     - ab 16:30 Uhr (Kinder & Jugendliche)

- ab 18:00 Uhr (Erwachsene / weiblich)

Der BSV wünscht „GUT HOLZ!“

[mit freundlicher Unterstützung der Gemeinde Brieselang]

Interesse